Fachliche Bestwerte: Glatthaar Keller glänzt mit höchster Kompetenz

Glatthaar Keller Mitarbeiter bei der Kellerstellung

 

Schramberg-Waldmössingen / Simmern / Weißenfels/ Mainz. (wei) Deutschlands Marktführer im Fertigkellerbau, Glatthaar Keller GmbH & Co. KG, darf sich zum zweiten Mal über die Auszeichnung „Höchste Kompetenz“ beim Fertigkellerbau freuen.

Im Rahmen einer Kundenbefragung von Focus Money attestierten die Befragten dem Unternehmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,58 Platz 1 in der Kategorie der Fertigkelleranbieter. Künftige Hausbesitzer setzten auch im vergangenen Jahr auf die hohe Qualität der Glatthaar-Produkte in Verbindung mit bester Beratung und umfangreichem Service. Berücksichtigt wurden dabei auch Aspekte wie Fähigkeiten, Wissen und Eignungen von Mitarbeitern. Die Ergebnisse bestätigen dem Fertigkeller- und Bodenplattenexperten überdurchschnittliche Leistungen.

„Kompetenz bedeutet für uns eine einheitliche Herangehensweise bei Produkt und qualifiziertem Personal in allen Prozessketten. Kontinuierlich arbeiten wir daher nicht nur an neuen innovativen Produkten bei Bodenplatten und Fertigkellern, sondern auch an der Qualifizierung unserer Mitarbeiter,“ fasst Michael Gruben, Geschäftsführer Glatthaar Keller GmbH & Co. KG, den Ansatz des Unternehmens zusammen. Das Ergebnis sporne erneut an, diese permanente Entwicklung weiterzuführen. 

Zurück